salbei

Salbei - Vorsicht!
Nicht in der Schwangerschaft!

Warnhinweise

Salbei

 

Achtung!

  • Etliche ätherische Öle erhöhen die Lichtempfindlichkeit und führen zu Pigmentverfärbungen, z.B. Angelika und alle Zitrusöle!
  • Etliche Öle sind nicht verträglich für Schwangere, Kinder, Epileptiker, Asthmatiker und Allergiker!
  • Einige Öle haben stark toxische Nebenwirkungen!
  • Einige Öle dürfen nicht bei Brustkrebs und Mastosen verwendet werden, z.B. Muskatellersalbei, Sternanis und Zypresse!

In eigener Sache:

Die Aromatherapie ist ein Hobby von mir. Ich habe die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, so wie ich es in der Ausbildung gelernt habe. Ich übernehme keine Verantwortung für die medizinische und wissenschaftliche Richtigkeit und die individuelle Bekömmlichkeit.

www.an-design.de